Paranormal Activity

paranormal-activity-bedroom1

Spontan entschied ich mich doch noch ins Kino zu gehen. Nachdem Gesetz der Rache voll war, wich ich auf Paranormal Activity aus. Erwartet habe ich nicht viel und war einfach gespannt, was ein low budget Film bringt. Nach Blair Witch Project hoffte ich auf etwas besseres. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Film fängt recht entspannt an und zieht den Zuschauer mit jeder Minute immer mehr ins Geschehen. Die Spannungskurve wird immer höher gedrängt, bis das Ende kommt und man recht nervenaufreibend im Sitz gekrallt mitbekommt wie das Licht im Kino angeht.

Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich fand die Handlung und auch die Darstellung besser als in Blair Witch Project. Es wirkt schon recht real und authentisch und ich kann diesen Film nur empfehlen. Ich werde heute Nacht auf jeden Fall das Licht anlassen und die Tür zum Schlafzimmer schliessen 🙂 Hier der Link zum Trailer.