Photoblog

Nachdem die Bilderflut hier schon recht enorm geworden ist, habe ich mich entschlossen einen Bilderblog zu erstellen, wo ich einfach nur ausgewählte Bilder poste. NextGallery ist zwar ein gutes Plugin, aber die Entscheidung zwischen Vollständigkeit und guten Fotos ist nicht immer einfach zu treffen. Bei dem Photoblog muss ich noch ein Menü für die Kategorien einführen, damit man sich leichter orientieren kann. Hier ist der Link Photoblog.

Ich mache an dieser Stelle auch gerne eine kleine Werbung für die Entwickler, da diese eine sehr gute Arbeit geleistet haben. Zuerst habe ich das Plugin Yet another photoblog von Johannes Jarolim inklusive seinem YAPB Sidebar Widget verwendet. Um das ganze dann ansprechend zu präsentieren, kam das Theme Reflection-Mod von Sudeep Mandal ins Spiel, welches eine überarbeitete Version des Reflection Themes darstellt. Vielen Dank an die Entwickler.