Thumbnail Placeholder

Its DO-OM day again!

Dies Jahr etwas verspätet, jedoch auch aufgrund schlechten Wetters nicht ganz ungelegen, startete mein Vecci etwas erst Mitte April in die Saison. Ich habe heute mit meinem Dad die Elektronik neu verkabelt und hoffe nun, sorglos fahren zu können. Als alles fertig war, Überbrückungskabel dran, Zündschlüssel umdrehen und er startete sofort durch. Kurz warmlaufen...

Thumbnail Placeholder

US-Cars und Race at Airport

Am Sonntag führte mich die Reise zunächst zur Zeche Ewald, wo der Moparshop ein US-Car Treffen veranstaltete. Leider fing es recht stark an zu Regnen als ich ankam und so flüchtete der große Anteil der von den Samstag übrig gebliebenen. Ich konnte dennoch einige schöne Muscle Cars bestaunen und werde die Augen für kommende...

Thumbnail Placeholder

Tagestreffen des OSC Lünen

Der OSC Lünen veranstaltete am 26. Juli auf dem Festplatz Ebertstr. in Dortmund sein zweites internationalas Tagestreffen. Neben eine Händlermeile, war auch der ADAC und ein Leistungsprüfstand vertreten, an dem man die Power seines Fahrzeugs prüfen lassen konnte. Nach diversen Clubspielen gab es eine Demo des THW und anschließend die Vergabe von über 70...