Iron Man Rokakku

Iron Man Rokakku

Ich hatte die fixe Idee einen Iron Man Rokakku zu bauen. Gesagt getan wurde eine nette Vorlage gesucht, alles am PC geplant und das Tuch bestellt. Die Ergebnisse in Zusammenarbeit mit meinem Papa sind hier zu sehen:   PS: das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern… 🙂  

Thumbnail Placeholder

Westfalenpark, Meeting der Drachenfreunde Hamm

Am 25.-26. Juli hatte der Westfalenpark Tag der offenen Tür. Für die Drachenfeunde Hamm ein geeigneter Moment den Drachensport publik zu machen. Neben diversen Einleinern, gab es auch Trickflug Aktion auf dem Feld. Kombiniert mit einer kleinen Fototour, war es trotz starker Regenschauer ein schöner Vormittag.

Thumbnail Placeholder

Euphoric v.ONE SUL

Ich habe an einem schönen Nachmittag mal ein paar Stativ Aufnahmen gemacht und ein paar nette Szenen gefilmt. Da ich leider das Kielgewicht vergessen hatte und ein Jojo-Stopper gebrochen war, konnte ich Tricktechnisch nicht viel machen. Erschwerend kommt bei der Location noch der grobe Schotter Untergrund hinzu, der fast alles an Bodentricks zunichte macht....